• Jobs Job bei SYSCONA Kontrollsysteme GmbH

Gebietsleiter (m/w) technischer Vertrieb

SYSCONA Kontrollsysteme GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Gebietsleiter (m/w) technischer Vertrieb SYSCONA Kontrollsysteme GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Schwerpunkt ist die Kunden-Akquise im Außendienst; technische Projekterfassung im Gespräch mit dem Kunden; mit dem Kunden passende SYSCONA-Lösungen erarbeiten; Angebotserstellung und -verhandlung.

Gebietsleiter (m/w) Technischer Vertrieb Die Gmbh Freudenberg Entwickelt Produziert Und Vertreibt Modernste Und Weltweit Geschätzte Inspektions- Und Sortieranlagen Für Sehr Bekannte Brauereien Getränke-abfüller Getränke-logistiker Sowie Lebensmittel- Und Pharma-produzenten Wir Suchen Sie Als Engagierten Vertriebsverantwortlichen (m/w) Im Westen Oder Süden Deutschlands Als Gebietsleiter (m/w) Technischer Vertrieb Mit Chancenreicher Gebietsverantwortung Für Modernste -inspektionssysteme In Abfüll- Verpackungs- Und Sortieranlagen Der Getränke- Lebensmittel- Und Pharmaindustrie Gesucht Sie Können Wahlweise Vom -hauptsitz Oder Ihrem Home-office Aus Agieren Ihr Aufgabengebiet: Schwerpunkt Ist Die Kunden-akquise Im Außendienst Technische Projekterfassung Im Gespräch Mit Dem Kunden Mit Dem Kunden Passende -lösungen Erarbeiten Angebotserstellung Und -verhandlung Projektbegleitende Betreuung Während Der Installations- Inbetriebnahme- Und Testphase Bis Hin Zum Normalbetrieb Sie Bringen Mit: Sehr Gute Technische Kenntnisse - Vorzugsweise Aus Dem Anlagenbau Oder Aus Einer Anderen Technischen Ausbildung Kaufmännische Allgemeinkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse In Der Erstellung Von Präsentationen Verkaufstalent Hohe Reisebereitschaft Professionelles Auftreten Kenntnisse Zu Abfüll-linien-technik Und Gebinde-logistik Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Gehalt Mit Einem Provisionsanteil Mit Dem Sich Ihr Erfolgreiches Engagement Unmittelbar In Attraktiven Einkünften Auszahlt Einen Dienstwagen Eine Intensive Einarbeitung In Das Aufgabenfeld Und Die -technologie Eine Stabile Berufliche Zukunftsperspektive In Einem Seit Vielen Jahren Erfolgreichen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Sollten Wir Sogleich Mit Ihnen Ins Gespräch Kommen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Industriestraße 115 D-57258 Freudenberg (nahe Siegen) Wwwde E-mail: Info@de Gebietsleitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Visionsysteme Bildverarbeitungstechniker Techniker Sales Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Anlagebau Sensorik Vertriebsingenieur Verpackungstechnik Gebietsleitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Visionsysteme Bildverarbeitungstechniker Techniker Sales Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Anlagebau Sensorik Vertriebsingenieur Verpackungstechnik Gebietsleiter (m/w) Technischer Vertrieb Schwerpunkt Ist Die Kunden-Akquise Im Außendienst Technische Projekterfassung Im Gespräch Mit Dem Kunden Mit Dem Kunden Passende SYSCONA-Lösungen Erarbeiten Angebotserstellung Und -verhandlung Baden-Württemberg Bayern Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Gebietsleitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Visionsysteme Bildverarbeitungstechniker Techniker Sales Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Anlagebau Sensorik Vertriebsingenieur Verpackungstechnik

Gebietsleiter (m/w) technischer Vertrieb
   SYSCONA Kontrollsysteme GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rosenau)

Facility-Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Saarbrücken)